Monday 29 May 2017

Fxdreema Forex Einfach


Forex Strategy Builder Professional Schnelle und einfache Strategieerstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Berater Warum Forex Strategy Builder Professsional ist wichtig Ich bin mit meinem Ansatz (extrem niedriges Risiko) glücklich, und viele der Strategien sind ausgezeichnet - FSB ist eine fantastische Software, I Kann ich nicht genug danken für die Schaffung es bin derzeit aktiv handeln mit mehr als 40 Strategien für ein paar Monate, und ich habe sehr spannenden Erfolg so weit. Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinnerhandel wurde ebenfalls generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, arbeite ich in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Rücken testen und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Zuerst von allen, danke mr. Popov für Ihre Entwicklung und Leidenschaft mit dieser Software, möchte ich Ihnen sagen, dass meine familys Leben drastisch verändert finanziell wegen Ihrer einzigartigen Geschenke Programmierung etwas so Besonderes für uns. Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne die Notwendigkeit, die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin überrascht, wie gut diese Software ist Forex Strategy Builder Professional im Vergleich zu MetaTrader Forex Strategy Builder Professional (FSB Pro) ist eine voll funktionsfähige Plattform für die Erstellung, Backtesting und Analyse von Forex-Strategien und Export von Expert Berater. Es ist nicht mit jedem einzelnen Broker verbunden. Das Programm verwendet MetaTrader 4 oder MetaTrader 5 für den Handel an einen Broker Ihrer Wahl. Forex Strategy Builder Professional ist die perfekte Ergänzung zu MetaTrader. Fxdreema Community Registriert seit Feb 2013 Status: Member 688 Beiträge Hallo FF Mitglieder, Nachdem gesucht, um zu sehen, wenn jemand einen Thread für fxdreema Benutzer begonnen hatte, bin ich überrascht, dass dies noch nicht passiert, aber unter Berücksichtigung der Länge der Zeit, die FF ausgeführt wurde. Ich beschloss, einen Thread selbst starten, wie ich glaube, dass fxdreema ist eines der vielseitigsten GUI-Software-Programme, die bei der Programmierung EAs unterstützen können. Obwohl es ein bisschen tabu unter einigen der Coder Gemeinschaft sein könnte, denke ich, dass diejenigen, die eine negative Meinung von Software wie fxdreema haben nicht wirklich die Fähigkeit dieser Software erforscht. Was ich hoffe, aus diesem Thread herauszukommen, ist eine Community-Gruppe von denen, die die Software benutzen, diejenigen, die die Software nutzen wollen und dass wir uns gegenseitig mit unseren Themen unterstützen und unsere Ideen teilen können, um unsere Ziele weiter zu vertiefen Programm gut funktionierende EAs. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Sep 2012 Status: Mitglied 243 Beiträge Zählen Sie auf mich, wenn Sie Hilfe benötigen. Mitglied seit: Dec 2015 Status: Mitglied 83 Beiträge Ich habe nicht versucht fxdreema aber möchte mehr darüber erfahren, danke für den Start dieses Threads. Robert Nur wünschte, ich könnte Code Mitglied seit Feb 2013 Status: Mitglied 688 Beiträge Zählen Sie auf mich, wenn Sie irgendwelche Hilfe benötigen. Mitglied seit: Feb 2013 Status: Mitglied 688 Beiträge Ich habe nicht versucht fxdreema aber möchte mehr darüber erfahren, danke für den Start dieses Threads. Robert Willkommen Ich dont behaupten, ein Experte zu sein, aber laden Sie die kostenlose Version oder kostenlose Version online. Es hat Einschränkungen, wie viele Blöcke Sie in einer Konfiguration verwenden können, aber als ich anfing, konnte ich EA auf der freien Version, obwohl seine Einschränkungen zu bauen. Nachdem meine Idee entwickelt hatte und ich brauchte, um mehr zu versuchen und mehr zu entwickeln, zog ich in die Vollversion, die nicht beschränkt die Blöcke in der Konfiguration. Um fair zu sein, wenn Sie ein großes Interesse an der Programmierung EAs haben, ist 95 ein Jahr Abonnement nicht schlecht. Ich ging für 3 Monate für 33, weil ich nicht sicher war zu der Zeit, wie weit ich würde Programmierung für aber wenn diese endet, werde ich jährlich abonnieren. Sein großer Spaß Haben Sie eine gehen an, was Sie für freies erhalten. Die Unterstützung gibt es ziemlich gut, obwohl es etwa 24 Stunden oder so, um Antworten auf Ihre Fragen aus dem Admin, aber das ist, warum ich diesen Thread erstellt haben. So können wir eine Gemeinschaft von fxdreema Benutzer helfen sich gegenseitig aus. Wer weiß, könnten wir kommen mit dem Millionen-Dollar EA am Ende der es Ich wünsche Aber Sie wissen nie. Fühlen Sie sich frei, PM mich auch, wenn Sie lieber nicht nach bestimmten Sachen in den Thread. Hallo Daniel, Danke fürs Öffnen dieses Threads. Ich war sehr beeindruckt von Ihrem letzten Thread (Piggy) und im Test es auf einem Demo-Konto. Muss sagen, dass ich beeindruckt, dass jemand ohne Coder-Fähigkeiten tun kann, dass -) krank Hoffnung am Tag kann ich auch tun, dass ich eine Frage habe, ist es möglich, in fx, so etwas zu programmieren. Fist Blick auf den Trend des Paares in einem 1 Stunde oder 4 Stunden Chart (Sie kennen den Trend dann), dann in einem 1 oder 5 Minuten Wagen, um einen Handel zu öffnen, wenn es oberhalb Erz unterhalb der Bands enden. (Nur für einen kleinen Rücklauf warten und dann kaufen oder.) Ich denke, dies ist möglich, aber zuerst muss es eine klare Definition dessen, was ein Trend ist. Händler haben unterschiedliche Möglichkeiten, einen Trend zu identifizieren. Es ist getan durch einen gleitenden Durchschnitt Ist es getan Mit Heiken Ashi Bars Ist es durch Zeichnen von Trendlinien getan Ist es durch die Ermittlung von sukzessiven höheren Höhen und unteren Tiefs Es ist mehr offensichtlich, um zu sehen, Trend mit unseren Augen, aber wenn Sie eine EA, die mit Trend arbeitet, muss es definiert werden Einige Weise. Ich habe zwar nicht auf die Programmierung Multi-Zeitrahmen EAs noch nicht gearbeitet, es ist sehr möglich, eine zu machen. Auch der Rücklauf muss auch in der EA definiert werden, aber es ist nicht so schwer, dies zu tun, wie ich wahrscheinlich funktionieren würde Der Ebene (1) eines 3-Level-Semafor ZZ-Indikator oder etwas ähnliches. Fxdreema ist Spaß zu spielen mit. Sie ​​sollten versuchen, ein kostenloses Konto zu eröffnen und haben eine gehen. Obwohl die Idee, die Sie erwähnen wäre etwas schwieriger für einen Anfänger zu tun , Es gibt viele Dinge, die sehr einfach mit ein wenig Forex-Wissen und ein Verständnis der Flussdiagramme mit sehr grundlegenden fxdreema Wissen zu tun ist. Wenn Sie mir mitteilen, wie Sie einen Trend definieren möchten, könnte ich Ihnen helfen, mit Ihrer Idee. Dank für die Antwort, Ive opend ein freies Konto, wie Sie vorschlugen. Meine Idee ist wie folgt, dass wir den Trend auf einer 1-Stunden-Chart mit dem Moving-Durchschnitt indentifizieren. Expotioneel, periode 34 shift 0 und dann am ende. Ist der Preis unter der Linie dann haben wir einen bärischen Markt und ist es über dem dann ein bullischer Markt. Mein Eintrag wäre dann in einem bärischen Markt (im 1-Stunden-Chart) öffnen wir ein 1 ore 5-Minuten-Chart einfügen die Bollinger-Bands und nehmen einen Trade, wenn die Preis-Bremse wahr, die obere Seite der Band (bar geschlossen) im sorry aber Was meinst du damit (Ebene). Auch die Rückverfolgung muss in der EA definiert werden, aber es ist nicht so schwierig, dies zu tun, wie ich wahrscheinlich von der Ebene (1) eines 3-Ebene Semafor ZZ-Indikator arbeiten würde Oder etwas ähnliches. Vielen Dank, ich werde auch versuchen, herauszufinden, wie es funktioniert, aber rechts wissen, im glücklich mit all der Hilfe, die ich bekommen kann Bier ist besser als Wein -) Hallo Daniel, danke für die Antwort, Ive opend ein kostenloses Konto, wie Sie vorgeschlagen. Meine Idee ist wie folgt, dass wir den Trend auf einer 1-Stunden-Chart mit dem Moving-Durchschnitt indentifizieren. Expotioneel, periode 34 shift 0 und dann am ende. Ist der Preis unter der Linie dann haben wir einen bärischen Markt und ist es über dem dann ein bullischer Markt. Mein Eintrag wäre dann in einem bärischen Markt (im 1-Stunden-Chart) öffnen wir ein 1 ore 5-Minuten-Chart einfügen die Bollinger-Bands und nehmen einen Trade, wenn die Preis-Bremse wahr, die obere Seite der Band (bar geschlossen) im sorry aber . Im ein bisschen verwirrt, dass Sie sagen, dass in einem bärischen Markt würden Sie in einem Zustand der Pause der quotupperquot BB der 5 oder 1 min-Diagramm hey geben Daniel ich posted dies auf dem Forum für fxdreema und wartet auf eine Antwort, sondern dachte ich Würde es auch hier posten, falls einer der Anhänger hier die Antwort wissen würde: Hallo Ich habe eine Frage ist es möglich, eine EA zu bauen, die nur bestimmte Paare je nachdem, welche Sitzung geöffnet ist, als Beispiel Siehe unten: Midnight zu sagen Zwei keine Geschäfte Zwei bis sieben Uhr JPY-Paare Sieben bis elf EU - und GPB-Paare Elf bis vier PM USD und CAD-Paare Beachten Sie nicht alle verfügbaren Paare, sondern können vom Benutzer ausgewählt werden. Robert Ja, es kann getan werden. Sie haben Zeitfilter und auch einen Block namens quotset current marketquot.

No comments:

Post a Comment