Thursday 25 May 2017

Forex Rsi Ea


RSI-basierte EA dies sieht gut aus, aber es braucht ein paar mehr paramiters, um es besser zu machen Add a Stop Loss ein Take Profit eine Magie insgesamt positiv Nehmen Sie Profit (sobald so viel acct in offenen Handel Betrag EA schließt alle Trades) alle anderen Dinge zu Hilfe, wenn Sie Ideen haben, wäre hilfreich Nicht mehr als 6 (einstellbar) offenen Trades auf jeder Seite (6 kauft und 6 verkauft offen für Ziele), die es ein paar mehr Optionen für die Gewinnung von Gewinnen und die Vermeidung von großen Drawdowns M4X geben würde. Hedging Mein Weg zu Profits dies sieht gut aus, aber es braucht ein paar mehr paramiters, um es besser zu machen Add a Stop Loss ein Take Profit eine Magie insgesamt positiv Nehmen Sie Profit (einmal so viel acct in offenen Handel Betrag EA schließt alle Trades) alle anderen Dinge (6 kauft und 6 verkauft offen auf der Suche nach Zielen), die es ein paar mehr Optionen für die Sicherung von Gewinnen und die Vermeidung von großen Drawdowns Hi M4X geben würde , Ive legte einige meiner Zeit in diesem. --- Es hat folgende externe Parameter: MagicNumber4327564 LotSize0.02 MaxTradesOnAccount6 ​​ProfitToExitEverything200 StopLoss10 TakeProfit50 TrailingStop20 RSIBelowToBuy10 RSIAboveToSell90 RSIPeriod14 RSIApplyTo0 das bedeutet: 0close, 1open, 2high, 3low, etc. --- StopLoss und TakeProfit Werte müssen größer als 0 sein. TrailingStop Kann durch Setzen auf 0 deaktiviert werden. Es erlaubt eine Ausführung nur 1 Mal pro Takt. Es verwendet GlobalVariables für den Fall, dass etwas getrennt wird. Ich habe nicht wirklich die Chance, es zu testen. Ich habe gerade die E. A. oben. Also, wenn es irgendwelche Probleme mit ihm, nur PM mich. Ich kann die Hecke abnehmen. Sie wissen, nur machen es handeln 1 auf einmal. Guter Handel, Oksana17. Testen Sie es auf dem EURGBP 15 min Chart ändern die RSI bis 8 und Sie sollten gute Ergebnisse verwenden eine große SL von sagen, 300 Pips (EURGBP wird nicht gestoppt, aber vielleicht ein Mal im Jahr suche ich für etwa 20 Pips auf einmal für eine TP seit EURGBP geht nicht mehr als 70-100 Pips nach oben oder unten in den meisten Wochen können Sie leicht Geld Lot Größe ist immer noch in der Luft, aber ich glaube, .05 ist viel zu testen, auf einem 2k Konto sowieso Ich denke, dies kann ein Gute EA mit einigen Tests Dank O17 für Ihre Arbeit M4X Hedging meine Art und Weise zu Gewinnen Ive hat neue Parameter. Wenn MMtrue und GradualIncrement500, erhöht sich die Losgröße für jeden neuen 500 addedremoved aus dem Konto. Hier sind alle Parameter: extern int MagicNumber 4327564 extern bool MM true extern doppelt GradualIncrement 500 extern doppelt LotSize 0.02 extern int MaxTradesOnAccount 6 extern doppelt ProfitToExitEverything 200 extern int StopLoss 10, TakeProfit 50, TrailingStop 20 extern doppelt RSIBelowToBuy 10, RSIAboveToSell 90 extern string RSISettierungen --------- ---- extern int RSIPeriod 14, RSIApplyTo 0 Unten ist die EA. Testen Sie es auf dem EURGBP 15 min Chart ändern die RSI bis 8 und Sie sollten gute Ergebnisse verwenden eine große SL von sagen, 300 Pips (EURGBP wird nicht gestoppt, aber vielleicht ein Mal im Jahr suche ich für etwa 20 Pips auf einmal für eine TP seit EURGBP geht nicht mehr als 70-100 Pips nach oben oder unten in den meisten Wochen können Sie leicht Geld Lot Größe ist immer noch in der Luft, aber ich glaube, .05 ist viel zu testen, auf einem 2k Konto sowieso Ich denke, dies kann ein Gute EA mit einigen Tests Dank O17 für Ihre Arbeit Youre bereit, ein 300 Pip SL für ein 20-Pip-TP zu riskieren. Es stimmt nicht etwas über das. Etwas klingt nicht richtig, dass. Nein, dass SL gibt nur Ihr Konto Raum, wenn Sie die EA-Arbeit würden Sie verstehen, ihre Erwartung der EA zu öffnen, einen Handel neer der oberen oder unteren Rand eines Zuges dann Preis zurückverfolgt. So sollten Sie schließen, schließen Sie Gewinne, sobald Sie eingeben. Mit dem EURGBP es Ich stellte es auf 85 -15 und es tat Gute mehr Trades Ich habe auch eine max von 12 Trades auf Rechnung und es gab ein paar Mal war es in einem Drawdown aber sehr wenig (diejenigen, die Sie schließen könnten, wenn Sie besorgt sind) mehr Trades und weniger viel Größe halten Sie aus großen DD die EURGBP Kanäle viel, so sollten Sie anständige Ergebnisse mit SEHR wenig Chance bekommen, gestoppt werden. M4X. Hedging meine Weise zu Profits nein, dass SL bietet nur Ihr Konto Raum, wenn Sie die EA-Arbeit sah, würden Sie seine Erwartung der EA zu eröffnen einen Handel neer der oberen oder unteren Ende einer Bewegung dann Preis zurückverfolgt zu verstehen. So sollten Sie schließen Gewinne, sobald Sie eingeben. Mit dem EURGBP habe ich es auf 85 -15 gesetzt und es hat noch mehr Trades getan, ich habe auch maximal 12 Trades gemacht und es gab ein paar Mal in einem Drawdown, aber sehr wenig (man konnte sich schließen, wenn man ist Besorgt) mehr Trades und weniger Losgröße halten Sie aus großen DD die EURGBP-Kanäle viel, so sollten Sie anständige Ergebnisse mit SEHR wenig Chance bekommen, gestoppt werden. Nicht sicher, ob seine EA oder was, aber ich immer ein MT4 Chash, wenn ich es auf ein Diagramm Ich habe es auf meinem Laptop, aber ich versuche, es auf meinem PC zu tun und es stürzt nur meine MT4 Ive heruntergeladen thesame Eoff dieser Website Aber ich habe einen Absturz auf meinem PC. Bitte, wenn jemand wissen, wie dies zu vermeiden, lassen Sie mich wissen, dass die EA ist eine gute Kopfhaut-System wirklich gut auf die Paare, die sich nicht viel bewegen Das war wierd. Ich habe bereits auf Sie geantwortet und es nicht aktualisiert. Nun, ich weiß nicht, warum es auf Ihrem Computer abstürzte. EA Robot RSI Trader Software Forex EA Robot RSI Trader v1.0 Forex EA Robot RSI Trader Dies ist die erste Version unserer RSI Trading System Software auf RSI-Indikator. Es funktioniert sehr einfach, aber leistungsfähig. Er tritt in den Verkauf ein, wenn RSI unter 50 ist und geht für den Kauf, wenn er über 50 ist. Sie können die Änderung der RSI-Periode in den Einstellungen, wenn Sie es wünschen. Die EA hat spezielle Geld-Management-Mechanik, die den Profit stabil hält. Es hat auch ein Speichersystem, das sehr hilfreich ist, wenn der Handel auf Live-Konten und halten Sie in den Handelszyklus die ganze Zeit. Sie können Ihren absoluten Account-Stopp steuern, um Sie vom Margin Call zu schützen. Alle Einstellungen sind für Sie sicher zu handeln Diese Software kann mit jedem Zeitrahmen und beliebigen Währungen Paare sowie Aktien, Metalle etc. handeln. Es kann sogar mehrere Paare gleichzeitig durch Magic-Nummer getrennt. Die Software verfügt über spezielle Speichersystem, das Speicher-Dateien erstellt und protokolliert den Handelsprozess, so dass Sie nie verlieren Ihren Handelszyklus in Fall Plattform Absturz oder Verbindung verloren geht. Es gibt eine. set-Datei und Benutzerhandbuch enthalten, so dass Sie don 2 17 17 t haben, um Sorgen, wenn Sie nicht verstehen, alle Bedingungen der Einstellungen Diese Testergebnisse sind von 2000 bis 2016 mit stabilem Gewinn auf EURUSD Daily Chart. Um die gleichen Ergebnisse zu erhalten, laden Sie bitte die Set-Datei herunter, die im Archiv zusammen mit dem EA zur Verfügung gestellt wird. Schauen Sie sich unsere Download-Bereich, wir haben mehr andere Versionen zum Download bereit. Versuchen Sie es selbst, bekommen Robot RSI Trader v1.0 Achtung Neue Version dieses Produkts wurde veröffentlicht. Bitte überprüfen Sie RSI Trading System v1.2 Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben, fühlen Sie sich frei, das Kontaktformular auszufüllen ClickBank ist der Einzelhändler von Produkten auf dieser Website. CLICKBANK ist ein eingetragenes Warenzeichen von Click Sales, Inc., einer Delaware Corporation mit Sitz in 917 S. Lusk Street, Suite 200, Boise Idaho, 83706, USA. Die ClickBanks-Rolle als Einzelhändler stellt keine Anerkennung, Genehmigung oder Überprüfung dieser Produkte sowie keine Ansprüche, Erklärungen oder Stellungnahmen dar, die für die Werbung für diese Produkte verwendet werden. Ihre Kreditkartenabrechnung wird eine Gebühr von CLKBANK anzeigen 2 Kommentare Hallo, vielen Dank für das gute Wort Wir bedauern, aber im Moment stellen wir nur Versionen für MT4, wir haben vor, das gesamte Produkt in MT5 umzuwandeln. Hallo. Roboter RS ​​Händler v1.0. I8217m mit und I8217m wirklich zufrieden. Danke. Aber die Roboter Meta Trader 5 Programme haben keine funktionierende Version. Wenn ich von Danke für alles 8230 bekomme, bist du ein großartiger Offsuit. Ich entschuldige mich für mein schlechtes Englisch übrigens. :)))) Schreibe einen Kommentar Abbrechen replyrename mq4 to mqh wolfe: Ignore exe. Datei. Kompilieren Sie RSI Trader im Expertenordner. Kompilieren Sie die Datei in Ihrem Include-Ordner. Möglicherweise müssen Sie die Funktionen-Datei kopieren, einen neuen Include-Ordner erstellen und dann die Funktion-Datei in Ihre neu erstellte Include-Datei einfügen. Ich hoffe das funktioniert. Gib mir Bescheid. Functions. mq4 sollte in Functions. mqh umbenannt und in den vorhandenen Ordner "ExpertsInclude" eingefügt werden. Kompilieren Sie diese Datei nicht, sie wird gerade im Quellformat verwendet, wenn Sie die Datei RSITrader. mq4 kompilieren: Functions. mq4 sollte in Functions. mqh umbenannt und in den vorhandenen Ordner "ExpertsInclude" eingefügt werden. Kompilieren Sie diese Datei nicht, ihre nur im Quellformat verwendet, wenn Sie die RSITrader. mq4 hm kompilieren, besser zu sagen, wie zu tun. Tx für Hilfe, aber wie es geht. So einfach, wenn u wissen, tun Sie es für uns. Oder besser schreiben Sie bitte Schritt für Schritt, wie es zu tun, für das nächste Mal wissen. Vielen Dank. - Umbenennen der vorhandenen functions. mq4-Datei in Ihrem ExpertenInclude-Ordner to functions. mqh - Kompilieren Sie die RSITrader. mq4-Datei wie zuvor. Ich verwende RSI-5 und RSI-14 Heres der Einstiegspunkt für BUY: Wenn der Wert von RSI -14 niedriger als 40, dann auf dem Weg nach oben, für RSI-5 zu überqueren warten. Der Wert, den wir brauchen, ist am SCHLIESSEN jeder Kerze nur. Um die falschen Signale zu verringern, muss der Wert von RSI-5 und RSI-15, wenn er an der SCHLIESSE des Leuchters kreuzte, eine Differenz von 5 Punkten oder höher haben. Um die BUY-Position zu schließen, warten Sie, bis RSI-14 den Wert 60 erreicht. Dann warten Sie, bis der RSI-5 auf dem Weg nach unten überquert. Warten Sie, bis der Leuchter fertig ist und sehen Sie, ob tatsächlich RSI-5 den RSI-14 überquert hat, unabhängig davon, welchen Unterschied der Wert hat, schließen Sie den Handel. Heres der Einstiegspunkt, für SELL: Wenn der RSI-14 höher als 60 gehen, dann auf seinem Weg nach unten, für RSI-5 zu überqueren warten. Der Wert, den wir brauchen, ist am SCHLIESSEN jeder Kerze nur. Um die falschen Signale zu verringern, muss der Wert von RSI-5 und RSI-14, wenn er an der SCHLIESSE des Leuchters kreuzte, eine Differenz von 5 Punkten oder mehr haben. Um die SELL-Position zu schließen, warten Sie, bis RSI-14 auf 40 Level oder darunter geht. Dann warten Sie, bis der RSI-5 auf seinem Weg nach oben geht. Warten Sie, bis der Leuchter fertig ist und sehen Sie, ob tatsächlich RSI-5 den RSI-14 überquert hat, unabhängig davon, welchen Unterschied der Wert hat, schließen Sie den Handel. Dies scheint mit EURUSD gut zu funktionieren. Ich wollte es auch mit anderen Paaren testen. Ist das möglich, ich weiß nicht, wie man zurück Test. Und irgendwie, Überprüfung meiner manuellen Prüfung, KAUF scheint besser zu sein. Wie auch immer, können Sie sehen, ob die automatische Back-Test für den Monat April ergab die gleichen Ergebnisse April 2007 manuelle Testergebnisse: KAUF 44 (00H) - 1.3335 (34) CLOSE 45 (02H) - 1.3369 KAUFEN 49 (07h) - 1.3365 (42) 410 (00h) - 1,3378 (29) SCHLIESSEN 410 (07H) - 1,3407 KAUFEN 423 (14H) - 1,3565 (61) 424 (05H) - 1,3566 (60) - 1,3604 (19) 427 (00H) - 1,3597 (26) 427 (07H) - 1,3598 (25) SCHLIESSEN 427 (15H) - 1,3623 Insgesamt 296 Pips. Der Grund, warum es mehrere offene Trades gibt, liegt daran, dass RSI-14 nicht auf 60 Level zu erreichen, und der Markt auf und ab, und dann wieder aufwärts. Fühlen Sie bitte sich frei, zu prüfen, und setzen Sie Ihre Anmerkungen. 1. Wie es ist, theres kein SL-Satz, der sehr gefährlich ist, also dachte ich an das Setzen des SL auf 30pips 2. Möglicherweise kann der RSI Schwellenwert auch geändert werden 30 (von 40) und 70 (von 60) , Hoffentlich kann die EA machen es einstellbar für Zwecke der Prüfung und sehen die Optimierung Ebene. 3. Derzeit ist es auf 60M Zeitrahmen eingestellt, ich bin auch daran interessiert, wie es mit kürzeren Zeitrahmen fare. Irgendwelche Updates, Jungs BTW, Ich dachte an die Verbesserung der Regeln für den Ausstieg aus dem offenen Handel. Die STOPLOSS-Grenze bleibt bei 20 Pips. Um den Thread zu schließen, für BUY Position: Zunächst wird das TARGET auf 20 Pips gesetzt. Wenn der RSI 14 den 60-Punkte-Wert erreicht hat, löschen Sie das 20-Pkt-Ziel und ersetzen Sie durch einen nachlaufenden Gewinn um 10 Pips (oder um 15 Pips, falls dies der Mindestwert ist), Für SELL-Position: Zunächst wird das TARGET auf 20 Pips gesetzt . Dann, wenn der RSI 14 erreichte die 40-Punkte-Ebene, löschen Sie die 20-Pip-Ziel und ersetzen durch schleppenden Gewinn um 10 Pips (oder 15 Pips, wenn das ist das Minimum erlaubt), Ist das möglich Ich habe es gelungen, diese Regeln für die Eingabe (nicht Die Austrittsregeln). Ich benutzte eine andere EA als Vorlage (MagicRSi). Danke, Rarango, das ist ein guter Anfang. Aber mit der EA, die Sie zur Verfügung gestellt, ich glaube, es gibt einige fehlende Kriterien, die erfüllt werden muss, bevor ein BUY-Auftrag und anschließend eine Bestellung geschlossen werden kann. Heres der Einstiegspunkt für KAUF: Ich verwende RSI-5 und RSI-14 Wenn der Wert von RSI-14 unter 40 sinkt, dann auf dem Weg nach oben, für RSI-5 warten, um es zu überqueren. Der Wert, den wir brauchen, ist am Ende jeder Kerze nur. Um die falschen Signale zu verringern, muss der Wert von RSI-5 und RSI-15, wenn er am Ende des Leuchters gekreuzt hat, einen Unterschied von 5 Punkten oder mehr haben. Um die BUY-Position zu schließen, warten Sie, bis RSI-14 den Wert 60 erreicht. Dann warten Sie, bis der RSI-5 auf dem Weg nach unten überquert. In der EA, um zu kaufen, sehe ich nur den Wert eines RSI benötigt, anstelle von 2, wartet auf sie zu überqueren Die gleiche mit dem Schließen des Handels. Um Verwechslungen zu vermeiden, ist vielleicht eine andere EA erforderlich, um die SELL und CLOSE zu tun. Trader83: Hallo, Pinggarcia Danke für den Austausch Deines Systems Könnten Sie einen Screenshot des Terminals mit dem Signal für den Eintrag Post Ich weiß nicht, wie es zu tun, aber schauen Sie sich diese Zeit für EURUSD, 1H Zeitrahmen, GMT-Einstellung BUY 11May2007 ( 0200H) - 1.3481 SCHLIESSEN 14May2007 (0600H) - 1.3533 Da die Kerze am 11Mai2007 (0100H) mit dem gleichen Wert geschlossen wurde (Dezimalpunkte sind vernachlässigbar), warten wir auf die nächste Kerze, Von RSI-5 (48) und RSI-14 (35) liegt über 5 Punkten, und der RSI-5 überquerte RSI-14 auf dem Weg nach oben. Ich habe die RSI Crossover-Vorlage für Ihren Führer beigefügt.

No comments:

Post a Comment