Thursday 6 July 2017

Forex Millionär Com Profitable Ex4 Zu Mq4


Thema: Service Dekompilieren. EX4 To. MQ4 (EA und benutzerdefinierte Indikator) Service Dekompilieren. EX4 To. MQ4 (EA und benutzerdefinierte Indikator) Haben Sie Experten Advisor oder benutzerdefinierte Indikator, fühlte sich rentabel machen, wenn der Handel, aber es gibt eine Begrenzung des Kontos , Ablaufzeit, etc. Für diese Angelegenheit, biete ich eine Service-Dekompilierung für Sie Quellcode anzeigen und entfernen Sie die Einschränkung. EX4-Datei ist ausführbar, so dass Quellcode kann es nicht sichtbar sein. MQ4-Datei ist der Quellcode, so kann angesehen und bearbeitet werden. Geschrieben in MetaQuotes Sprache 4 Programmiersprache Dienstleistungen, die ich anbiete, ist Just Change (Decompile) Datei. Ex4 Dateien in. Mq4 Heres Meine billige Gebühr Dekompilieren 1 Datei. EX4. USD 10 Dekompilieren Sie 2 - 5.EX4-Dateien. USD 8 Datei dekompilieren gt 5.EX4-Dateien. Ich bezahle mit Paypal, Moneybookers, Liberty Reserve, Pecunix, die Sie zahlen, nachdem ich dekompilieren, Erfolg zu machen Promo: Ich gebe 2 Mitglied hier mit kein Gebühren Service für Dekompilieren 1 Datei als Review Kurzbeschreibung: MetaQuotes Sprache 4 (MQL4) ist ein Neue integrierte Sprache für die Programmierung von Handelsstrategien. Diese Sprache erlaubt es, eigene Expert Advisors zu erstellen, die das Handelsmanagement automatisieren und für die Umsetzung eigener Handelsstrategien perfekt geeignet sind. Außerdem kann man MQL4 für die Erstellung eigener Custom Indicators, Scripts und Libraries verwenden. Eine große Menge an Funktionen, die für die Analyse der gegenwärtigen und früheren Einkommenszitate erforderlich sind, sowie grundlegende arithmetische und logische Operationen sind in der MQL4-Struktur enthalten. Es gibt auch grundlegende Indikatoren eingebaut und Befehle der Bestellung Platzierung und Kontrolle. Der MetaEditor 4 (Texteditor), der verschiedene Konstruktionen der MQL4-Sprache hervorhebt, wird für das Schreiben des Programmcodes verwendet. Es hilft den Anwendern, sich im Expertensystemtext ganz leicht zu orientieren. Wir verwenden MetaQuotes Language Dictionary als Hilfesystem für MQL4-Sprache. Eine verkürzte Anleitung enthält Funktionen, die in Kategorien, Operationen, reservierte Wörter und andere Sprachkonstruktionen unterteilt sind, und ermöglicht das Finden der Beschreibung jedes Elements, das wir verwenden. Programme, die in MetaQuotes Language verfasst sind, haben unterschiedliche Merkmale und Zweck: Expert Advisor ist ein mechanisches Handelssystem (MTS), das bis zu einem bestimmten Diagramm verknüpft ist. Ein Advisor beginnt mit jedem eingehenden Tick für ein bestimmtes Symbol zu laufen. Der Advisor wird nicht für einen neuen Tick gestartet, wenn er die vorherige Verarbeitung zu diesem Zeitpunkt verarbeitet (d. H. Der Advisor hat seine Operation noch nicht abgeschlossen). Der Berater kann Sie über eine Möglichkeit informieren, auf einem Konto automatisch zu handeln und zu handeln, um Aufträge direkt an den Handelsserver zu senden. Wie die meisten Trading-Systeme unterstützt das Terminal Teststrategien auf Historiendaten mit Anzeige von Trading-In-und-Out-Punkten in der Tabelle. Expert Advisor ist ein automatisiertes Robotik-Skript, geschrieben in MQ4-Sprache, die in der Metatrader4-Plattform arbeiten kann und Trades für Sie ein Expert Advisor ist ein quotrobotquot. Roboter schlagen die Menschen beim Schach, und sie schlugen den Menschen beim Handel. Ein EA-Roboter wird den Markt für Sie beobachten, indem er Trades unter bestimmten Parametern (Strategien) platziert, um Angst, Gier, Mangel an Vertrauen und Inkonsistenz zu vermeiden, was die meisten Händler kennzeichnet. Der Expert Advisor hat einen Plan. Es haftet daran, egal was, egal wie hässlich oder unsicher der Markt aussieht. Es hat keine Gier und wird 24 Stunden am Tag für Sie ausgeführt werden. Expert Advisors können nur funktionieren, wenn die Verbindung zum Internet (in Metatrader4) hergestellt ist. Sie müssen immer Ihre Metatrader4 online und arbeiten, um die Berater handeln lassen. Wenn Sie Metatrader4 schließen, können die Berater die Trades nicht überwachen und dies könnte zu möglichen Verlusten der Einzahlung führen. Wieder ist Forex Market 5 Tage die Woche geöffnet. Keine Trades am Wochenende. Experten werden in terminaldirectoryexperts gespeichert. Custom Indicator ist ein technischer Indikator, der unabhängig von den bereits in das Client-Terminal integrierten geschrieben wird. Wie integrierte Indikatoren können sie nicht automatisch handeln und sind nur für die Durchführung von analytischen Funktionen vorgesehen. Benutzerdefinierte Indikatoren werden in Terminaldirectoryexpertsindicators gespeichert. Ein realistisches Beispiel ist, wenn der Authorseller verschwindet und der Käufer mit dem unbrauchbaren Code allein gelassen wird, der nur mit dem neuen MT4 neu kompiliert werden muss. Oder ähnliches mit völlig kostenlosen alten Codes auf Foren. Ich dont Support Stealing zu, aber es gibt einen speziellen Fall, wenn Dekompilierung sinnvoll ist: Wenn dies zeigt, dass die so genannte gesetzlich urheberrechtlich geschützte Produkt ist gestohlen. Es gibt mehrere Fälle von Verkauf leicht verändert oder nur umbenannt EAs, Indikatoren auf Foren kostenlos gefunden. Leider ist das Forex quotindustryquot voll von Betrügereien, die leichter mit Quelle zu enthüllen sind - ich kann diese dekompiliert kaum schützen. Die Leute können sagen, jede Dekompilierung ist zu stehlen - das ist wahr, wenn streng betrachtet, aber in diesen Fällen am Ende ist der Verkäufer der Dieb, ist der Code der quottoolquot für Raub. Natürlich ist in diesem Aspekt jeder Fall anders. Ein theoretischer Fall kann sein, wenn ich meine eigene ex4 dekompilieren möchte, weil ich die Quelle verloren habe :-) Ein realistisches Beispiel ist, wenn der Authorseller verschwindet und der Käufer mit dem nutzlosen Code allein gelassen wird, der nur noch mit dem neuen MT4 kompiliert werden muss . OK, ich wiederhole, was ich schon gesagt habe. Wenn ein Kunde ein ex4 kauft, ohne den Quellcode zu kaufen, haben sie kein rechtliches Recht auf den Quellcode, auch wenn das Entwickler-Quotx erscheint. Es sei denn, sie haben eine Art von Escrow-Vereinbarung, diese Art von Eventualität zu decken. Auch wenn der Entwickler das Produkt nicht mehr unterstützt, hat der Kunde keine Rechte an der Quelle, wenn er nicht dafür bezahlt hat. Wenn sie für die ex4 bezahlt haben, dann das ist, was sie haben ein rechtliches Recht zu verwenden. Ich dont Support Stealing zu, aber es gibt einen speziellen Fall, wenn Dekompilierung sinnvoll ist: Wenn dies zeigt, dass die so genannte gesetzlich urheberrechtlich geschützte Produkt ist gestohlen. Es gibt mehrere Fälle von Verkauf leicht verändert oder nur umbenannt EAs, Indikatoren auf Foren kostenlos gefunden. Leider ist das Forex quotindustryquot voll von Betrügereien, die leichter mit Quelle zu enthüllen sind - ich kann diese dekompiliert kaum schützen. Die Leute können sagen, jede Dekompilierung ist zu stehlen - das ist wahr, wenn streng betrachtet, aber in diesen Fällen am Ende ist der Verkäufer der Dieb, ist der Code der quottoolquot für Raub. Natürlich ist in diesem Aspekt jeder Fall anders. Diese Fälle sind sehr klein, wenn Sie vermuten, dass Sie illegale Waren gekauft haben, fragen Sie nach einer Rückerstattung oder melden Sie es an die Polizei. Ein theoretischer Fall kann sein, wenn ich meine eigene ex4 dekompilieren möchte, weil ich die Quelle verloren habe :-) Es ist immer schneller, deinen Code zum zweiten Mal zu schreiben und es wird wohl besser geschrieben sein und du weißt mehr das zweite Mal als das erste, Re-Schreiben es auch ermutigt Sie zu einer besseren Versionskontrolle und Backups zu erhalten. OK, ich wiederhole, was ich schon gesagt habe. Wenn ein Kunde ein ex4 kauft, ohne den Quellcode zu kaufen, haben sie kein rechtliches Recht auf den Quellcode, auch wenn das Entwickler-Quotx erscheint. Es sei denn, sie haben eine Art von Escrow-Vereinbarung, diese Art von Eventualität zu decken. Auch wenn der Entwickler das Produkt nicht mehr unterstützt, hat der Kunde keine Rechte an der Quelle, wenn er nicht dafür bezahlt hat. Wenn sie für die ex4 bezahlt haben, dann das ist, was sie haben ein rechtliches Recht zu verwenden. Ich würde ein Produkt kaufen, kein Ex4. In diesem Fall, wie kann ich mein Recht haben, die Ex4 zu benutzen, wurde ich gestohlen oder nicht, und der Autor ist OK, glücklich zu leben auf meinem Geld, wenn ich nicht verwenden kann, was ich RaptorUK gekauft habe: Diese Fälle sind sehr klein, wenn Sie vermuten Haben illegale Waren gekauft, um eine Rückerstattung zu bitten oder es der Polizei zu melden. So klein gibt es Tonnen von ihnen auf mehreren Websites, die seit dem Beginn der Zeit, Art der Untergrabung der gesamten Forex-Programmierung Geschäft diskutiert. Ich frage mich, wie haben Sie nicht mehr von ihnen. RaptorUK: Es ist immer schneller, um Ihren Code das zweite Mal schreiben, und es wird wahrscheinlich besser geschrieben werden und Sie wissen mehr das zweite Mal als das erste Schreiben, es regt auch Sie eine bessere Versionskontrolle und Backups zu erhalten. Das ist wahr, aber es ist ein Fall von nicht Diebstahl. Ich wollte nur sagen, es gibt mehrere Situationen, wenn der Fall ist nicht so klar, dass ALL ist Diebstahl. Ich würde ein Produkt kaufen, kein Ex4. In diesem Fall, wie kann ich mein Recht haben, die Ex4 zu verwenden, habe ich gestohlen worden, oder nicht, und der Autor ist OK glücklich leben auf meinem Geld, wenn ich nicht verwenden kann, was ich gekauft habe So verklagen, gehen Sie auf die kleinen Forderungen Gericht, nehmen andere Klage. Dekompilierung der ex4, um Zugriff auf den Quellcode, die Sie nicht über ein gesetzliches Recht zu haben, macht Sie nicht besser als eine gemeinsame Dieb. Sie können Windows 7 gekauft haben, gibt Ihnen rechtlichen Zugriff auf die Windows-Quellcode. Wenn Sie ein Auto kaufen Sie denken, Sie haben ein Recht auf Zugang zu den Design-Zeichnungen haben. Natürlich nicht. Wenn Sie eine EA, Script oder Indicator kaufen, es sei denn, Sie speziell kaufen, die Ihnen den Quellcode, was Sie kaufen, ist eine Lizenz für die Verwendung kompilierte Produkt kaufen, sind Sie nicht das Produkt selbst kaufen, kaufen Sie eine Lizenz. So klein gibt es Tonnen von ihnen auf mehreren Websites, die seit dem Beginn der Zeit, Art der Untergrabung der gesamten Forex-Programmierung Geschäft diskutiert. Ich frage mich, wie haben Sie nicht mehr von ihnen. Als absolute Zahl kann es viele, als ein Prozentsatz aller EAs, Scripts und Indikatoren verkauft werden sie sind wenige. Es gibt einen richtigen Weg, um mit solchen Fragen umzugehen, ist es nicht stehlen den Quellcode aus dem Dieb. Stehlen gestohlene Eigenschaft macht es nicht mehr gestohlene Eigenschaft. Die Person, die den kompilierten Code dekompiliert hat, ist nach wie vor nicht der rechtmäßige Eigentümer des Codes und hat keinen rechtlichen Zugriff auf den Code durch den Codeautor gewährt, also warum denkst du, es ist OK Das ist wahr, es ist immer noch ein Fall von Nicht Diebstahl. Ich wollte nur sagen, es gibt mehrere Situationen, wenn der Fall ist nicht so klar, dass ALL ist Diebstahl. Ich stimme zu, das ist kein Diebstahl. Es gibt natürlich einige, sehr seltene Situationen, in denen Dekompilierung nicht unehelich ist. Aber sie sind sehr wenige und weit zwischen, ich bezweifle, dass wir einen solchen Fall auf diesem Forum sehen werden. Ich halte aber einen offenen Geist.

No comments:

Post a Comment