Tuesday 27 June 2017

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Peter Schneider Wie schnell fliegt I8217m jetzt in die Mitte meiner master8217s Arbeit in der Sportpsychologie und verbringt den Sommer im schönen Leipzig, Deutschland. Dies ist ein intensiver Seminar, der von führenden internationalen Sportpsychologen gelehrt wird, die alle zukunftsorientiert sind und die nach einer Vorlesung für eine direkte Dissertationsberatung zur Verfügung stehen. Dieser Beitrag markiert den Beginn einer Miniserie auf diesen Gastvorlesungen. Peter Schneider ist ein Sportpsychologe aus Detroit, dessen Hauptsportarten Fußball und Tauchen waren. He8217s lebte in Deutschland für die letzten sechs Jahre, wo er8217s Abschluss eines Doktors in diesem Bereich. Seine Kompetenz liegt in der sportlichen Karriere Übergänge, spezialisiert auf Athleten8217 langfristige, ganzheitliche Entwicklung. Er hat viel praktische Erfahrung, etwas, das durchscheint, wenn er von sportpsychologischen Interventionen oder Techniken spricht. Schließlich ist Peter auch der Programmkoordinator, der für dieses Leipziger Semester zuständig ist, was seit der Gründung des EMSEP-Programms vor fünf Jahren geleistet wurde. Hier dient er als Herausgeber des Programm-Blogs. Sowie die Aufrechterhaltung regelmäßig aktualisiert YouTube-und Twitter-Konten für seine Sportpsychologie Beratungsservice, POPS Training. Was ich persönlich an ihm liebe, ist sein direkter, ehrlicher Lebensansatz. Er wird es so sagen, wie es ist, wird es aber auch mit einem Lächeln und mit Unterstützung tun. Dass er Deutsch fließend fließend lernte, ist auch ziemlich ordentlich (trotz des Namens ist er eigentlich ein Vollblutamerikaner). Peter hat uns unsere erste Vorlesung gegeben, diese im Teamzusammenhalt. Der Vortrag war geprägt von einer Vielzahl von praktischen Interventionen, die wir als Sportpsychologen für die zukünftige Verwendung in unseren Toolboxen versteckt haben. Als wir zum ersten Mal ins Klassenzimmer gingen, haben wir nicht einmal auf die Tische geachtet, die in Gruppen mit nur vier Sitzplätzen aufgeteilt wurden. Peter hat uns dann unsere erste Lektion gegeben: Wenn wir mit einer Gruppe arbeiten, die Sie später für Aktivitäten aufteilen wollen, warum manipulieren Sie die Umgebung nicht vorher? Das könnte durch strategische Tischplatzierung, durch die Zuweisung von Sportgeräten in verschiedenen Stapeln usw. Diese Strategie führt zu einer schnellen, organisierten organischen Gruppenbildung, bei der die SchülerInnen herausgehoben werden, aber stattdessen, wo sie Autonomie direkt vom Get-Go erleben und keine Zeit verlieren. Ein zweiter praktischer Punkt wurde von Peter gezeigt, als er alle bat, ein Papier für eine Übung zu nehmen. Jeder wählte verschiedene Papiere, und als er sie am Ende der Aufgabe einreichte, falteten sie sie einmal zusammen, andere zweimal hatten ein Papier aus einem Notizblock herausgerissen, andere hatten ihre Blätter mit Linealen oder Tischkanten sorgfältig zerrissen, um sie sogar zu bekommen. Peter zog dann unsere Aufmerksamkeit auf die Papiere als Metaphern aller abwechslungsreichen Individuen, die jede Gruppe bilden: einige sind chaotisch, andere sind kreativ, aber andere sind grenzwertige OCD. Allerdings müssen wir alle zusammen arbeiten, sagte er, und deshalb ist er hier. Dies war eine großartige Einführung in die Arbeit mit einem Team während der Anfangsphasen einer Intervention. Als nächstes hatte Peter uns einen ordentlichen Team-Building-Eisbrecher. Er forderte abwechselnde Gruppen auf, zufällig aus einem Hut herausgeführte Tatsachen über sich selbst auszulesen, wonach alle Gruppen festzustellen hätten, ob die Tatsachen richtig oder falsch seien. Die Tatsachen, die er uns gab, wurden sorgfältig ausgewählt, um seine vergangene sportliche Geschichte zu zeigen und uns ein bisschen über ihn zu erzählen, was uns mit ihm bequem machte, während er gleichzeitig unsere Annahme als ein glaubwürdiger Experte in der psychologischen Ausbildung erleichterte. Dies war eine besonders wichtige Übung für uns zu verstehen, da Sport-Psychologie bleibt ein sehr frisches Feld und viele Athleten immer noch eine Stigmatisierung gegen sie, glauben, die dubiose Mantra, dass sie ihre psychologische Kante auf eigene entwickeln können, ich danke Ihnen sehr. Andere Fakten, die für die Aufnahme in diese get-to-know-me Aufgabe empfohlen wurden, beinhalten Erfahrung mit Verletzungen, hohes Niveau des Wettbewerbs und Beherrschung von Beziehungsstämmen. Der beste Teil an dieser ganzen Übung war, dass Peter versprach, die siegreiche Mannschaft ein beer8230 zu kaufen, und unser Team absolvierte den Hintern nach einer Punktzahl von 710 und einer Rand-of-your-Sitz-Münze werfen Social loafing amp facilitation Nach seiner Gründung als kompetent Autorität in unserer Gruppe, Peter führte uns durch den Ringelmann-Effekt. Sonst bekannt als 8220social loafing8221. Dies wurde von dem französischen Landwirtschaftsingenieur Maximilien Ringelmann im Jahre 1913 entdeckt, als er feststellte, dass der durchschnittliche Personenkreis eines Seils sank, je mehr Menschen zogen. Viele Gründe wurden dargelegt, um zu erklären, warum die Produktivität der Gruppe sinkt, aber sie passen immer in eine von zwei Kategorien: Verlust der Motivation oder Verlust der Koordination. Verstehen und bewusst sein, dieses Phänomen ist nützlich für ein Team, wie sie dann proaktiv arbeiten können, um ihre Wirkung auf ihre Leistung zu verringern. Peter wies darauf hin, wie wichtig es sei, den Ringelmann-Effekt zu berücksichtigen, wenn man sich mit dem Spieler 8220 auseinandersetzt8221 aus der Perspektive eines Coach8217s. Die Spieler werden manchmal nach psychometrischen oder physiologischen Daten bewertet, zB. Ein Spieler könnte ein 910 in Technik und ein 610 im Vertrauen haben. Coaches könnten diesen Spieler ungewollt mit einem anderen austauschen, der eine 710-Technik hat, aber ein 810er im Vertrauen, in der Hoffnung, dass sie sich gegenseitig ausgleichen. Diese Trainer würden vernachlässigen zu erkennen, dass ihre Spieler8217 kombiniert Technik Bewertung nicht die erwarteten 810 werden, sondern schweben um eine 7,5 aufgrund der Ringelmann-Effekt, oder sogar schießen bis zu 8,5 aufgrund der entgegengesetzten Phänomen, dass soziale Erleichterung ist. Theorie, Peter dann geschliffen, um zu zeigen, wie schlechte Koordination zum Ringelmann-Effekt beiträgt. Er hielt einen Stift mit den Fingerspitzen, wies ihn auf den Boden und schlang dann seine zweite Hand, um einen Tunnel zu schaffen, durch den die Feder fallen würde. Dann ließ er die Feder fallen und fing sie sofort, zu keiner Überraschung. Aber die Dinge wurden interessant, als er einen Klassenkameraden bat, um die Feder zu fangen: es nahm ihre 2-3 Versuche, um es richtig zu fangen, obwohl er sogar bis zu dem Zeitpunkt, als er es freizulassen (und sogar dann fing sie es viel später als er tat, gemessen Von ihrem grip8217s Lage auf der Feder im Vergleich zu seinem). Peter nannte dieses Phänomen 8220process loss8221, definiert als ein ny Aspekt der Gruppe Interaktionen, die gute Problemlösung zu hemmen. Es zeigte sich, dass Prozessverlust weitgehend von einem Team ausgeschnitten werden kann, dabei aber viel Training und ein solides Verständnis Ihrer Teamkollegen erfordert. Peter schloss diesen Teil des Vortrages mit unterstrichendem sozialem Flausch als möglicherweise Hauptursache des Prozessverlusts in Gruppen ab und zeigte uns die vier Hauptfaktoren, die dazu führten: geringe Aufgabensensibilität, geringes persönliches Engagement, Bemühungen, überflüssig zu sein, und Die Anwesenheit von Fremden im Team. Der gemeinsame Nenner unter allen vier ist, dass sie Abstand ein Schauspieler von wollen, um die Handlung zu vervollständigen. Erstellen eines Soziogramms Der nächste Teil der Sitzung konzentrierte sich auf die Problemlösung des Teams und auf die Abbildung von intra-group Beziehungen. Unsere erste Aufgabe war es, innerhalb unserer Gruppen ein hypothetisches Team mit eigener Identität zu schaffen. Unserer war zum Beispiel ein niederländischer Fußballverein aus einer armen Küstengemeinde Portugals, die gerade Öl gefunden hatte. Der nächste Schritt war für einen Außenseiter aus einer benachbarten Gruppe zu kommen und uns sagen, was sie über uns 8220heard8221 (fällt aus, dass wir eine böse Meinung über den Kauf der refs und der nicht zurückgeben, um die Gemeinschaft). Der letzte Schritt war für uns, dieses Feedback aufzunehmen, um unsere Identität zu fixieren. Unsere Lösung war, unsere neugegründeten Gelder für Nachschuljugendfußballprogramme zu nutzen, während ein Top-Liga-Curling-Team aus Finnland den nächsten Tisch über beschlossen hatte, ihr erfolgreiches Fundraising-Modell von Bingo-Nächten auf etwas Spannenderes zu ändern, das Curling-Image weg zu bewegen Von etwas Langweiligem zu etwas Aufregendem. Diese Übung war in unserem hypothetischen Szenario nützlich, konnte aber auch bei realen Inputs während Coaching-Konferenzen oder in Workshops mit Athleten verschiedener Teams eingesetzt werden. Eine viktorianische Ära Soziogramm mit positiven und negativen Beziehungen umrissen. 1 Peter8217s letzte Übung war etwas, was ich zum ersten Mal sah: ein Soziogramm. Dies ist eine visuelle Darstellung des Netzwerks in Ihrem Team. Sie bitten Gruppenmitglieder, 2-3 Leute zu wählen, die basieren auf, was Metrik Sie versuchen, zu analysieren: 8220best friends8221, 8220whom, das Sie am meisten vertrauen, wenn das Spiel auf dem line8221, etc. ist. Dann ordnen Sie alle diese Beziehungen aus als Single-Line-Verbindungen zwischen Individuen und eine Grafik wird zeigen, wer das soziale Gewicht in der Gruppe hält. Im ersten Beispiel basiert dieses Gewicht auf sozialer Kohäsion, während das zweite Ergebnis zu einer Kohäsionskarte der Aufgabe führt. Sie können dann wissen, welche Spieler sind entscheidend, wenn es darum geht, das Team zusammen zu halten, und welche sind die de facto Kapitäne. Das Verständnis einer komplexen menschlichen Interaktion auf diesem Weg hat viele Verwendungen. Es könnte verhindern, dass ein Trainer schneiden einen armen Spieler, wenn er eine viel wichtigere Rolle als soziale Leim das Team zusammenhält dient. Dieses Wissen in der Hand würde auch helfen, den Coach-Namen der entsprechende Person Teamkapitän zu verhindern, dass Rolle Verwirrung oder sogar endgültig Meuterei innerhalb des Teams. Es kommt auch praktisch, wenn man versucht, Cliquen innerhalb eines Teams zu verstehen, sofort zeigen, welche Clique Mitglieder gute Ausgangspunkte für den Kontakt zu Clique zusammen zu verschmelzen. Schließlich lieben Trainer Visuals. Wir als zukünftige Sportpsychologen sind oft gesagt, bereit sein, Trainer mit Diagrammen und Diagrammen zu präsentieren, damit sie tatsächlich wissen, was es unsere Intervention ist. Nun, das ist so. Im Allgemeinen sind Athleten nicht privy zur abschließenden Analyse aber für das außergewöhnliche Szenario, in dem Mannschaftzusammenhalt hoch ist und Sie möchten Ihre Resultate teilen, um sie sogar zu erhöhen. In diesem Fall aber würde ich wahrscheinlich auslöschen die Namen und nur präsentieren die Beziehung net, um die Enge der Gruppe zu demonstrieren. Ein Beispiel dafür, wie wichtige soziale Zahlen zur Integration von Bevölkerungsgruppen dienen können. 2 Wenn Sie mit diesem weiter gehen möchten, können Sie Gewicht zu Beziehungen hinzufügen (zB 8220Of die drei Personen, bewerten sie 1-3 in Bezug auf trust8221.) Und zeigen diese durch Balken Dicke, oder sogar hinzufügen, in eine negative Komponente und Display Es in einer anderen Farbe (zB 8220Write zwei Leute, die Sie wirklich vertrauen, um das Spiel aus einer Furche zu bekommen, und zwei, die wahrscheinlich gewonnen8217t viel helfen.8221). Peter wickelte diese Sitzung mit einigen praktischen Punkten in Bezug auf Soziogramme. Erstens, in Jugendlichen im Alter von 16-18, soziale Kohäsion, die viel mehr ziehen in die Veränderung als jede Autorität. Zweitens hüten Sie sich vor der automatischen Bias, um die Person in der Mitte des ersten Soziogramms als Führer zu sehen 8212 Sie ihn dort Ordnen Sie das Diagramm nach der Analyse Beziehungen, so dass zentrale Zahlen auf der Grundlage von Verdienst positioniert werden. Schließlich ist ein zweites Werkzeug, das für die Messung des Zusammenhalts des Teams nützlich ist, der Fragebogen für die Gruppe Umwelt. Die von Carron, Widmeyer und Brawley im Jahre 1985 entwickelt wurden. Peter ermutigte uns jedoch, den Fragebogen auf unsere Bedürfnisse anzupassen, also sinnvolle Fragen zu finden, um sie in unseren Interventionen anzuwenden und nicht nur den ganzen Fragebogen zu nutzen, weil es dort ist . Und dies verpackte unsere erste EMSEP Leipzig Periode Vorlesung 4 Gedanken auf ldquo Peter Schneider rdquoStealth TradeManager EA für MT4 Hallo, ich habe eine EA, die eine TP und SL, und die es dem SL zu verfolgen ermöglicht entwickelt. Was ich gerne machen möchte, ist neben der bereits erfolgreichen Codierung und Performance zwei Dinge. 1. Ich wünsche einen sichtbaren und festen Stop-Loss zu haben, und dazu noch einen Trailing Stop. Im, der nach etwas Code sucht, den ich in eine vorhandene EA stellen kann, die einen Stealth Trailing Anschlag zur Verfügung stellt. Was ich brauche, ist etwas, das nicht die Gewinn - oder Stoplosigkeit, die die EA-Plätze, aber ich will, dass es an einer defindierten Position zu starten. Wie 10 Pips Gewinn. Und dem hinteren Anschlag. QB-TradeManager ist ein Werkzeug (Fachberater), das den Händlern hilft, die Möglichkeit eines einfacheren Handelsmanagements zu bieten. Wenn Sie Ideen für seine Entwicklung haben, zögern Sie bitte nicht, sie auszudrücken. Auch wenn Sie irgendwelche Bugs finden können, melden Sie sich bitte hier an. Download Here Hallo an alle, Das ist mein Versuch, die Installation zu machen und das OPEN POSITIONS Interface so benutzerfreundlich wie möglich zu nutzen. 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